Raiser1 Raiser2 Raiser3 Raiser4
Raiser5

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort
und dem beinahe richtigen ist der gleiche, wie
zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.
Mark Twain

Raiser6
Raiser7   Raiser8
Raiser9 Publikum

Wenn Sie sich an die Öffentlichkeit wenden wollen...
oder müssen

Ein wesentlicher Bestandteil Strategischer Kommunikation ist der Dialog mit der Öffentlichkeit. Nicht zwangsläufig und nicht in jedem Falle. Aber dort, wo er sinnvoll ist, sollte er professionell und wohldurchdacht vorgenommen werden. Beispielsweise bei der Gründung und beim Aufbau von Unternehmen, bei der Produkteinführung oder auch bei Konflikten kann klare Kommunikation die gewünschte Entwicklung beschleunigen, Gefahren eindämmen und unnötige Irritationen im Vorfeld verhindern.

Damit Sie nicht nur gehört, sondern auch verstanden werden!

 

Raiser9b
 

Datenschutzerklärung 

Sabine Raiser  .  Schanzenstraße 31  .  40549 Düsseldorf  .  +49-211-5591-777

 
Raiser10 Raiser11 Raiser12 Raiser13