Raiser1 Raiser2 Raiser3 Raiser4
Raiser5

Gott schenkt uns die Nüsse.
Aber er beißt sie nicht auf.
Johann W. Goethe

Raiser6
Raiser7   Raiser8
Raiser9 Portrait Sabine Raiser

Home > Profil > Entwicklung: Fundamente setzen

1. Fundamente setzen (Lehr- & Wanderjahre)

Dem weiten Feld Kommunikation widmete ich ein sprachwissenschaftliches Studium in Heidelberg. Grundwissen in Jura und Volkswirtschaftslehre erwarb ich im Propädeutikum.

Die Logik der Philosophie lernte ich im Studium Generale. Ich beschäftigte mich mit der Psychologie des Westens und der spirituellen Weisheit des Ostens. Danach absolvierte ich private Weiterbildungsseminare in den Bereichen Kommunikation, Konfliktmanagement, journalistisches Schreiben und Public Relations.

In zunächst Assistenz- und später Führungspositionen erkannte ich, wie eng das individuelle Kommunikationsverhalten mit Identität, persönlicher Freude und beruflichem Erfolg verbunden ist. Nach sieben Jahren umfassender Praxis in direkter Absprache mit den Geschäftsleitungen gründete ich im Februar 1996 meine eigene Kommunikatonsagentur. Pfeil mehr...

Raiser9b
 

Datenschutzerklärung 

Sabine Raiser  .  Schanzenstraße 31  .  40549 Düsseldorf  .  +49-211-5591-777

 
Raiser10 Raiser11 Raiser12 Raiser13